Philosophie

Mountainbikereisen und Rennradreisen, die aus Leidenschaft gemacht sind, für jeden sportlichen Anspruch. Mehr lesen

Unverbindliche Beratung

Haben Du Fragen zu unseren Radreisen? Du bist unsicher? Wir beraten Dich gerne und unverbindlich!
Zum Kontaktformular

Andreas aus Fürth:

„…top organisiert, super Betreuung und jede Menge Spaß mit Euch gehabt. Beim nächsten Mal wird bestimmt auch noch das Wetter besser...“ Mehr Kundenmeinungen

Ihr seid eine Gruppe, ein Verein oder ein bunt gemischter Haufen und wollt gemeinsam auf Tour gehen? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Neben unserem beschriebenen Reiseangebot sind wir spezialisiert auf individuelle Gruppenreisen. Wir planen und organisieren eure Traumreise und helfen euch bei der Umsetzung eurer Urlaubsplanung. Dabei könnt ihr auf ein bestehendes Reiseangebot zurückgreifen oder mit uns eine neue Reise kreiieren. Im Zuge der Planung können wir im Detail abstimmen, welche Leistungen wir für euch übernehmen, z.B. die Tourenführung, Gepäcktransport, Hotelreservierungen, etc. - und das alles zum absolut fairen Preis!

Teilt uns mit Hilfe des nebenstehenden Formulars einfach eure Ideen und Wünsche mit, und wir setzten uns umgehend mit euch in Verbindung.

Radreise Full Service

» Profi-Beratung vor der Reise
» geniale Strecken für Radsportler
» traumhafte Ziele
» bestens ausgebildete Guides
» Rundumbetreuung
» Rundreisen-Gepäcktransport
» Wohlfühlhotels
» Top-Mieträder (u.a. Canyon & Cannondale)
» Transport-Service, Flug-Organisation
» Stimmung & Spaß ohne Leistungsdruck

kontaktformular

Kontakt und Beratung
+49 (0) 24 41 - 99 49 880